Montag, 22. Dezember 2014

Wooooow.......

Schon lange her daß ich was geschrieben habe.
Aber es hat sich viel verändert.
Ich habe mich komplett aus der Guppy Szene zurückgezogen.
Ich habe keine Guppys mehr, nach vielen Jahre erfolgreicher Guppyzucht.
In keinem Verein mehr, nichts mehr.

Das hat viele Gründe, alle privater Natur.
Einer davon ist dieser:

Mein jetziges Fortbewegungsmittel.
Meine Krankheit hat sich so sehr verschlimmert, daß ich zumindest auswärts auf dieses Teil angewiesen bin.

Aber keine Angst.
Ich hab mit der Aquaristik nicht aufgehört.
Allerdings werde ich mich auf ein Becken beschränken, ein 200 L Becken.

Sowas stell ich mir vor: 

Ich freue mich bereits, wenn das Teil hier bei mir steht und ich es einrichten darf. Meine Hochlandkärpflinge freuen sich bereits drauf.

Ich werde berichten, wie ich es einrichte, und wenn es ankommt. Kann nimmer lange dauern....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen